Jump to content

 

Partner

Braun Werner

Dessulemoustier-
Bovekercke Michael

Eidher Thomas

Kainrath Michael

Kretschmer Sabine

Leitner-Hofbauer Sandra

Malzer Christoph

Neugebauer Roland

Szauer Stefan

Wundsam Leopold

Wundsam Peter

Würth Florian

Zsilla Tamara

KR Dkfm. Leopold Wundsam

 

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater,
Sachverständiger

 

war ab 1973 Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Aus seiner Kanzlei ist die Moore Stephens City Treuhand GmbH hervorgegangen.

Er war unter anderem Präsident des Instituts Österreichischer Wirtschaftsprüfer und übte lange Zeit den Vorsitz der Arbeitsgruppe Spendengütesiegel und des Disziplinarrats in der Kammer der Wirtschaftstreuhänder aus.

 

 

Mit großer Traurigkeit nehmen wir von Leopold Wundsam Abschied.
Er ist am 9. April 2015 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen.
Wir werden ihn als Gründer unserer Kanzlei, Kollegen, Freund und Mentor in Erinnerung behalten. Mit seinen Visionen hat er maßgeblich die Entwicklung unserer Kanzlei gestaltet.
Wir danken ihm dafür und werden ihm ein würdiges Andenken bewahren.

 





 

 

Back to top