Mag. Christoph Malzer

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Geschäftsführer

Seit 2001 als Steuerberater und seit 2007 als Wirtschaftsprüfer für die Moore Stephens City Treuhand GmbH als selbständiger Partner tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung und Betreuung von KMU, Vereinen und freiberuflich Tätigen. Branchenschwerpunkte setzt er dabei im Bereich von Wohnbau- und Bauträgergesellschaften, Hotelgewerbe, sowie in der Vermietung und Verpachtung. Besondere fachliche Schwerpunkte liegen im Bereich Abgabenverfahrensrecht und Finanzstrafrecht.

In der Gutachtenstätigkeit liegt sein Fokus auf der Unternehmensbewertung sowie der Unterstützung gerichtlicher Sachverständigentätigkeit insbesondere bei den Fragenstellungen Verdienstentgang und Zahlungsunfähigkeit/Krida sowie bei Fragen der Betriebswirtschaftslehre.

Mag. Christoph Malzer

Kontakte

Mag. Christoph Malzer
c.malzer[at]msct.at

Moore Stephens City Treuhand
Kärntner Ring 5-7
1015 Wien

Tel.  +43 1 53174 - 0
Fax. +43 1 53174 - 950

Download 

Visitenkarte Profil-Bild