Mag. Florian Würth

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Prokurist

Während des Studiums der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien begann er im Juli 2001 seine Tätigkeit für die Moore Stephens City Treuhand GmbH. Im Jahr 2005 wurde er zum Steuerberater und 2007 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Seit Juli 2005 ist er als Partner der Moore Stephens City Treuhand GmbH tätig. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Beratung in abgabenrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Spezialfragen, internationales Steuerrecht sowie die Unterstützung von Konzernunternehmen bei deren Rechnungswesen- und Reportingaufgaben. Zusätzlich ist er als Vortragender und im Bereich der Jahresabschlussprüfungen tätig. Als Branchenschwerpunkte sind Industrie, Finanzdienstleister, Freiberufler und Immobilien zu nennen.

aktuelle Funktionen:

  • Mitglied der Arbeitsgruppe "Wertpapierdienstleister" des IWP
Mag. Florian Würth

Kontakte

Mag. Florian Würth
f.wuerth[at]msct.at

Moore Stephens City Treuhand
Kärntner Ring 5-7
1015 Wien

Tel.  +43 1 53174 - 0
Fax. +43 1 53174 - 950

Download 

Visitenkarte Profil-Bild