Mag. Michael Dessulemoustier-Bovekercke

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Geschäftsführer

1974 in Wien geboren, seit 1998 in der Moore Stephens City Treuhand - seit 2000 selbständiger Steuerberater, seit 2005 Wirtschaftsprüfer.

Zu seinen Spezialgebieten zählen die Durchführung von Jahresabschlussprüfungen, Due Diligence Reviews und die Unternehmensbewertung, sowie prüfungsnahe Tätigkeiten wie Interne Revisionen und Beratung bei Umstrukturierungen.

Der Branchenschwerpunkt liegt bei Prüfung und Beratung von Körperschaften öffentlichen Rechts, ausgelagerten Einrichtungen sowie bei bei Ausgliederungen und der Organisation des Rechnungswesens. Weiters ist er Experte im Bereich des Rechnungswesens für Gemeinden (VRV 2015) und hat zu diesem Thema laufende Publikationen veröffentlicht. 

Er leitet die Abteilung Förderprüfung, in der die Abrechnungen einer Vielzahl von Projekten aus nationalen und internationalen Förderprogrammen abgewickelt werden. 

In der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist er in der Arbeitsgruppe Image WP sowie in der Arbeitsgruppe Vermeidung von Geldwäsche engagiert.

Mag. Michael Dessulemoustier-Bovekercke

Kontakte

Mag. Michael Dessulemoustier-Bovekercke
m.dessulemoustier[at]msct.at

Moore Stephens City Treuhand
Kärntner Ring 5-7
1015 Wien

Tel.  +43 1 53174 - 600
Fax. +43 1 53174 - 950

Download

Visitenkarte Profil-Bild