Mag. Roland Neugebauer

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Geschäftsführer

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien, daneben bereits seit 1985 berufstätig. Seit 1996 Steuerberater und Partner der Moore Stephens City Treuhand GmbH, seit 2003 Wirtschaftsprüfer.

Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit zählen die Betreuung von Körperschaften öffentlichen Rechts, Universitäten, Vereinen und Privatstiftungen, die Beratung von NPO's, Umstrukturierungen und Ausgliederungen sowie Unternehmensbewertungen.

In der Beratungstätigkeit betreut er kleine und mittlere Unternehmen aus allen Branchen hinsichtlich Steuer, Sozialversicherung und Rechnungswesen.

Er leitet den Bereich Sozialversicherung der Kanzlei und ist in diesem Bereich auch als Vortragender und Fachautor tätig. 

aktuelle Funktionen in der Kammer der Wirtschaftstreuhänder:

  • Mitglied Fachsenat für Arbeits- und Sozialrecht
Mag. Roland Neugebauer

Kontakte

Mag. Roland Neugebauer
r.neugebauer[at]msct.at

Moore Stephens City Treuhand
Kärntner Ring 5-7
1015 Wien

Tel.  +43 1 53174 - 0
Fax. +43 1 53174 - 950

Download 

Visitenkarte Profil-Bild