Martina Bischinger, MA

Steuerberaterin, Prokuristin

Bereits während ihres Studiums an der FH Wien konnte sie erste Erfahrungen in der Steuerberatung sammeln. Nach mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Kanzleien ist sie 2014 in die Moore Stephens City Treuhand eingetreten. 2016 wurde sie zur Steuerberaterin bestellt. Seit 2019 ist sie als Partnerin und Prokuristin im Bereich der Steuerberatung in der Kanzlei tätig.

Zu ihren Fachschwerpunkten zählen die Beratung in abgabenrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen, die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die Mitarbeit bei Sachverständigengutachten. Ein weiteres Tätigkeitsfeld ist die Unterstützung von Rechnungswesen- und Reportingaufgaben von Konzernunternehmen.

 

Martina Bischinger, MA

Kontakt

Martina Bischinger, MA
m.bischinger[at]msct.at

Moore Stephens City Treuhand
Kärntner Ring 5-7
1015 Wien

Tel.  +43 1 53174 - 0
Fax. +43 1 53174 - 950

Download 

Visitenkarte Profil-Bild